Astroshop

Astroshop.de ist einer der größten Teleskop-Fachhändler Europas.

www.astroshop.de

Login

Wanderausstellung wird konkret

Liebe Sternfreunde,

im Jan. 2016 hatte ich hier im Forum die Idee geäußert, mit einer Wanderausstellung für unser Hobby zu werben.
Inzwischen gibt es eine konkrete Anfrage für diese Ausstellung, so dass ich das Thema bei letzten OwAS-Stammtisch vorgetragen haben. Das Echo war sehr positiv. Ich habe die Idee nun in einen konkreten Vorschlag umgesetzt, der unter der Webadresse http://www.privatsternwarte.net/Astronomieausstellung_OWL.pdf abrufbar ist.
Wer die benannten Bedingungen erfüllen will, kann seinen Vorschlag unverbindlich bei mir einreichen. (Adresse siehe meine Webseite www.privatsternwarte.net) Ich sammelt zunächst alle Vorschläge, ausgewählt wird dann von der noch zu bildenden Jury. In wie weit das Konzept so umgesetzt werden kann, wird sich ggf. auch nach der Anzahl der Bewerbungen richten.

Ich bin auf das Ergebnis sehr gepannt und hoffe auf zahlreiche Umterstützung.

cs
Hubert

Kommentare  

 
#3 Hubert 2017-08-16 23:30
Hallo Koke,
beobachte enfach mal unsere Termine. Wir werden im Herbst wieder mit dem Stammtisch weitermachen.
Vielleicht lernen wir uns dann auch persönlich kennen.
cs
Hubert
 
 
#2 Hubert 2017-08-16 23:28
Leider besteht bisher wenig Interesse an der Ausstellung, daher bin ich nicht aktiv dran am Thema.
Vielleicht ergibt sich noch was.
cs
Hubert
 
 
#1 Koke 2017-07-21 18:44
Hi,
ich bin an eurem Captcha gescheitert und hab mich nun einfach angemeldet.
Wir sind vor einigen Monaten in diese Region gezogen und ich suche losen Kontakt zu Astro-Hungrigen . An der MNitgestaltung der Wanderausstellu ng wäre ich interessiert - schaut mal auf meine Bilder in der Website. Ginge das?
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren